Die Firmengeschichte

Unser Unternehmen besteht seit 1990 und wurde als Familienunternehmen gegründet. Anfangs war geplant, Reisen im Auftrag anderer Reiseunternehmer durchzuführen. Bald wurde aber klar, dass mit den wenigen Aufträgen die Rate für den ersten Reisebus nicht aufgebracht werden konnte.

Die Nachfrage nach Reisen ins Ausland und nach Westdeutschland war nach der Wende sehr groß und so begannen wir schon 1991 einen eigenen kleinen Reisekatalog zu erstellen. Zu dieser Zeit bestand die Firma noch aus 2 Personen einem Busfahrer, dem damaligen Chef der Firma, Herrn Einhorn und einer Büroangestellten. Da wir von Anfang an großen Wert darauf legten, die Reisegäste rundherum zufrieden zustellen, wurde es bald nötig weitere Familienmitglieder als Busfahrer einzustellen, um den Bedarf an Busreisen besser zu decken.

So ist unsere Firma im Laufe der Zeit immer weiter gewachsen. Derzeit beschäftigen wir 12 Personen und können mit einer Busflotte von 3 Komfortreisebussen und 3 Linienbussen sowie einem Kleinbus mit 28 Sitzen, sowie 3 Kleinbussen mit 8 Sitzen aufwarten.

2003 wurde die Firma vom Vater auf den Sohn übertragen. Nach wie vor ist es unser größtes Ziel, den Reisegästen unvergesslich schöne Urlaubstage zu bereiten und das familiäre Miteinander zu bewahren.